Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Mighty GAU-8 Avenger
26.05.2015 um 22:40

Top  #21  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 946

Registriert am: 08.10.12

Zabuza, ich habe zwar kein Sprite für dich, jedoch Infos zum Bild. Dieses Bild ist eine Langzeitaufnahme, darum sind auch die Funken so lang. Ein menschliches Auge wird das nicht in diesem Ausmaß sehen können.

Dieser Text beruht auf der Annahme, dass du das Bild in dieser Mod nachstellen willst, sodass es immer so aussieht, wenn man schießt.
Slow is smooth. Smooth is slow.
26.05.2015 um 23:34

Top  #22  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Wie meinst du denn, dass das in echt aussieht?
In den messten Videos sieht man ja nix. Aber manchmal kommts eben dazu, wie meinst du denn, dass das aussieht?
Vielleicht eher so wie in dem "Partykanonenbild"? Also so kleine Fünkchen.

i.imgur.com/VUt4Kmi.jpg

Der Effekt ist übrigens vor allem von hier:
https://youtu.be/...XY?t=8m33s
27.05.2015 um 00:23

Top  #23  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

YouTube Video
27.05.2015 um 00:58

Top  #24  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 946

Registriert am: 08.10.12

Ich weiß natürlich nicht wie es in Wirklichkeif dür das menschliche Auge aussieht, aber es sind keinesfalls so lange Striche. Diese Aufnahme wurde mit einer Kamera nachts aufgenommen und musste eben eine längere Belichtungszeit auf sich nehmen um genug Licht zu bekommen um überhaupt irgendwas darzustellen. Ganz im Gegenteil zum Auge dass lichtstark genug ist bzw. keine lange Belichtungszeit braucht um im Dunklen zu sehen.(bis es eben an seine Grenzen kommt)

Wenn ich das Ganze also ableite, würde ich sagen, es sind einzelne Lichtpunkte (okay, vielleicht doch einige Linien so wie bei Wunderkerzen, jedoch nicht so lange wie im Bild). Ferner gesehen, wären die Lichtpunkte auch nicht besonders hell. (im Bild nur hell, weil lange Belichtungszeit= mehr Licht)

Da stellt sich für Dich die Frage, ob sich die Mühe überhaupt lohnt.. Habe die neue Gau noch nicht erlbt, aber ich denke, die ist schon gut genug Grin
Slow is smooth. Smooth is slow.
27.05.2015 um 01:04

Top  #25  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Alles klar, danke Nice

Ich bin nur am rumexperimentieren^^ Aber solang ich keine gute Shape finde mach ich da auch nicht weiter.

Diese Punkte gefallen mir nicht so... :
YouTube Video
27.05.2015 um 01:12

Top  #26  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Ich glaube die Funken spawnen zu weit vorne. Vielleicht auch noch etwas verkleinern?
27.05.2015 um 03:22

Top  #27  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

BlauBaer schrieb:

Ich glaube die Funken spawnen zu weit vorne. Vielleicht auch noch etwas verkleinern?


Alles Absicht. Mir gings erstmal nur um die Funkentexturen, die gescheit zu machen. Aber naja, so wirklich glücklich machen tun mich die Bobbel nich Grin
27.05.2015 um 09:42

Top  #28  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Soll ich dir welche machen? Ist ja nur eine winzige Textur.
27.05.2015 um 11:00

Top  #29  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 04.04.15

@alphamike: mit ner gopro (oä) live im flug bei ner übungsmission wo die guns abgefeuert werden. da is nix mit langer belichtungszeit. das video ist weder verlangsamt noch ein standbild geworden. hast du zabusas verlinktes video übersehen? nach dem statischem bild zu urteilen verstehe ich deine aussage, aber das ist nur ein image aus dem video.

das sieht für den piloten schon genau so aus, wie auf dem bild. natürlich bei den richtigen umständen. munitionsart, wetterbedingungen, flugwinkel
27.05.2015 um 11:09

Top  #30  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1456

Registriert am: 07.04.13

Genau. Und Tracer sehen auch auf jeden Fall in echt genau so aus, wie bei einem mit Digitaltechnik aufgenommenen Video.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
27.05.2015 um 11:29

Top  #31  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 946

Registriert am: 08.10.12

Zum Einen würde ich mal sagen, dass die gopro eine Kamera ist und, haltet euch fest, Videokameras auch eine Belichtungszeit pro Bild haben; Mindestens eine die die Kamera selbst auswählt, ohne dass man Einfluss drauf hat. Bei Nacht sind die Lichter in Videoaufnahmen mit dem Handy auch lang gezogen, wenn man schwenkt.

Wie jedoch schon erwähnt, sieht der Mensch irgendwelche Funken wie bei einer Wunderkerze doch als gezogene Striche, jedoch nicht so lang wie im Film und nur so hell weil Wunderkerzen dafür gemacht sind, gesehen zu werden.

Bei Tracern nehme ich auch an, dass die ein bisschen schneller fliegen als das verglühende Resttreibmittel der Munition um das Kockpit, was natürlich wieder eine sichtbare Linie hinterlässt. Auch hier sind Tracer so konzipiert, dass man sie sieht, darum sind sie so hell.

Grundlegend sage ich nicht, dass der Pilot nichts sieht, jedoch sieht er kürzere und dunklere Linien als im Video oder dem Bild.
Slow is smooth. Smooth is slow.
27.05.2015 um 15:39

Top  #32  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Jo danke, genug Tipps wie das aussieht.

Nein ich will keine selbstgemachte Textur. Ich brauch Vanillastuff.
20.06.2015 um 23:42

Top  #33  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

1.8:
- updated support for RHS's A-10A
1.7:
- added support for Fullerpj's A-10C Thunderbolt II
1.6:
- added support for EricJ's skins for the A-164 Wipeout
26.08.2015 um 23:34

Top  #34  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

1.9:
- added lockability of laser targets
27.08.2015 um 17:07

Top  #35  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

1.9:
- added lockability of laser targets


Yes! Yes
Remember Bakerpost?
27.08.2015 um 19:50

Top  #36  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

YAY!!!
12.11.2015 um 20:59

Top  #37  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 07.03.15

Ki (Feuerunterstützung per Zeus) schießt mit Guns zuweit hinten und mit Raketen zuweit vorne
12.11.2015 um 21:07

Top  #38  Beitrag drucken

BlauBaer

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 830

Registriert am: 06.02.15

Das macht die glaube ich auch in Vanilla.
12.11.2015 um 21:35

Top  #39  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 07.03.15

getestet mit Vanilla und nur mit Mighty Gau. Beide male hat es geklappt.

liegt wohl an ner anderen Mod.
07.07.2016 um 17:24

Top  #40  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

angemerkt habe ichs schonmal, aber seis drum:
Alle Jets, die die Mighty Gau8 verbaut haben (vanilla A-10 und und die RHS-Version) haben keine Munition für die Ratterbüchse.
Remember Bakerpost?
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
Serverzeit: 09:16:52 Uhr , 18,071,807 eindeutige Besuche