Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Mighty GAU-8 Avenger
07.07.2016 um 19:03

Top  #41  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Bitte PN an mich wenn's gefixt ist, Zabuza Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
08.07.2016 um 20:36

Top  #42  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

sweet Yes
Remember Bakerpost?
21.07.2016 um 17:39

Top  #43  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 02.01.15

Ist das ein Ich-Fehler oder hat das Serverupdate den Fix nicht rausgebracht?
Kriege immer noch keine Munition in meine GAU(Vanilla Wipeout), wäre ja für Samstag gut zu haben Grin
21.07.2016 um 18:24

Top  #44  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 692

Registriert am: 09.01.16

Bestätige.

Gau-8

USAF A-10 CAS: Funkt
USAF A-10 AT: Funkt nicht
NATO A-10D-II (Wipeout): Funkt nicht

Außerdem haben alle BLU-FOR RHS Flugzeuge einen Bug bei dem die Hülle 2x mal angezeigt wird. Oder zumindest is es mir erst heute aufgefallen wenn das so sein soll.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
21.07.2016 um 20:33

Top  #45  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Zabuza kann es theoretisch sein das der Gelände abhängige Sound nicht mehr so ganz funktioniert.

YouTube Video


Hier im Video hört sich die Wipeout sehr merkwürdig an.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
21.07.2016 um 23:17

Top  #46  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Ich werds mal testen salute
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
21.07.2016 um 23:59

Top  #47  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

YouTube Video


So habs nun mal getestet und der Sound scheint echt nicht mehr ganz richtig zu funktionieren.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
22.07.2016 um 00:39

Top  #48  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Hoffentlich bekommst dus irgendwie wieder hin oder findest jemand der dir helfen kann.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
23.07.2016 um 11:29

Top  #49  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

GAU 8 Serverupdate Grin Danke Zabuza !
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
25.09.2016 um 01:55

Top  #50  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Wegen des Sound Problems.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
27.09.2016 um 13:30

Top  #51  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 692

Registriert am: 09.01.16

Danke für den RHS A-10 Support!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
08.06.2017 um 00:34

Top  #52  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Also der schaden der Vanila Gau8 wurde durchaus erhöht man kann nun ohne Probleme gepanzerte Fahrzeuge vernichten und sobald ich weiß was dazu geführt hatte das wir die Mod rausgehauen haben war das der Sound sich super unnatürlich angehört hat und das viele Leute sich darüber beschwert haben sobald die Gau8 angefangen hat zu feuern und die Projektile eingeschlagen sind das die FPS massiv darunter gelitten haben, wahrscheinlich werden einfach zu viele Partikel generiert zu dem diese auch mehr unnatürlich wirken.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
08.06.2017 um 02:06

Top  #53  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Währe denke ich ne coole Sache.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
08.06.2017 um 14:24

Top  #54  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Zum Thema Panzer knacken: Die Vanilla Gau 8 konnte das schon immer, 200 gut gezielte Schuss und ein T100 fliegt in die Luft, bei den anderen ists etwas schwerer, aber wenn man das Feuer konzentriert, gehen die auch schnell down. Da hat sich auch soweit ich das gesehen habe nicht viel verändert. Es ist meiner Erfahrung nach sogar schwerer, einen KPZ mit der Mighty Gau 8 zu vernichten, da die großen Explosionen den Einschlagsort verdecken und generell die Präzision verschlechtert wurde.

Jedoch penetriert die GAU8 in Realität auch nur schwache Panzerungen, hab da mal was von 100-200mm Stahlequivalent gehört, dass die penetrieren können soll, während der Abrams und der T90 vorne ein vielfach stärkeres Polster haben.

Ich fand an der Mighty Gau 8 auch gut, dass die keinen At-Todeslaser wie in Vanilla, sondern nur Bursts verschießen konnte, was das Ding auch für den Luftkampf theoretisch unbrauchbar macht, während man in Vanilla damit effektiv manövrierende Luftziele wie Z.B. Jets abschießen kann. Ne A10 ist halt nicht zum Luftkampf da, wäre gut wenn das in Arma 3 auf praktischer Ebene auch so wäre.
08.06.2017 um 17:05

Top  #55  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 945

Registriert am: 29.11.13

Ich fand dein Vorschlag eine Version zu machen diese einfach den schaden erhöht den Rest aber unverändert lässt ziemlich nice, währe dafür das so zu machen!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
12.10.2017 um 21:32

Top  #56  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 945

Registriert am: 08.10.12

Sag mal.. Hast du nicht vielleicht lust, auch für andere Miniguns nen Soundmod zu bauen? Die auf Autos.. CRAMs.. du weißt schon. Letztens wollte ich meine Fingernägel schälen weil sich das so blöd angehört hat.
Slow is smooth. Smooth is slow.
13.10.2017 um 15:32

Top  #57  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 545

Registriert am: 04.03.17

'n zehner auf dein paypal wenn du diese ekligen guns von allen anderen jets moddest Pfft
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
13.10.2017 um 18:58

Top  #58  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1126

Registriert am: 04.09.15

Leute, jetzt spamt mal hier nicht rum.

Das ist Zabuzas Thread zu seiner Mod MG8, Und um nichts anderes sollte es hier gehen!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.59 Sekunden
Serverzeit: 02:00:00 Uhr , 17,981,113 eindeutige Besuche