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L_easyWeapon: Simples WeaponAdd-Script
18.09.2015 um 17:40

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Forenprofi


Beiträge: 2079

Registriert am: 16.05.12

Holla!

Was ist L_easyWeapon?
L_easyWeapon ist ein super simples Script, welches per Funktion einer Einheit eine Waffe samt passenden Magazinen hinzufügt.
Somit entfällt die Suche nach einer passenden Magazinklasse. Auf Wunsch werden zufällig passende Magazine vergeben.
Es besteht aus einem Ordner, in dem sich das eigentliche Script befindet, sowie einer Zeile in der init.sqf.

Wie benutze ich L_easyWeapon?
Entpacken und alles in den Missionsordner klatschen (Die Zeile aus der init.sqf in die eigene kopieren. Wo, ist egal).
Das Script selbst benutzt vier Parameter:

[Einheitenname, Waffenklasse, Magazinanzahl, zufällige Magazine] call L_fnc_easyWeapon;



Magazinanzahl ist optional (standardmäßig werden 4 Magazine hinzugefügt) sowie der "zufällige Magazine" Parameter (standardmäßig wird das "Standardmagazin" hinzugefügt).
Hier ein paar Beispiele:


[Soldier1, "rhs_m4_compm4", 5, true] call L_fnc_easyWeapon;
[Soldier1, "rhs_m4_compm4", 5] call L_fnc_easyWeapon;
[Soldier1, "rhs_m4_compm4"] call L_fnc_easyWeapon;




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Wir haben zwar 'ne Menge Loadout Scripts, aber ich hab' gerade eben diese Funktion gebraucht und wollte sie nicht für mich behalten. :)

Bussi
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