Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 3
Nikidaa, Floyd, Lusor

· Mitspieler: 299

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
FUPS v2
16.01.2017 um 13:50

Top  #41  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1212

Registriert am: 04.09.15

Ich versuche das jetzt dadurch zu umgehen, dass ich die KI erst über die initHC.sqf mit FUPS initialisiere (template_1 usw ist der Variablenname des Gruppenführers):
Download Code  Code
["template_1",1,true] call FUPS_fnc_saveTemplate;
["template_2",2,true] call FUPS_fnc_saveTemplate;
["template_3",3,true] call FUPS_fnc_saveTemplate;
["template_4",4,true] call FUPS_fnc_saveTemplate;
publicVariable "FUPS_templates";


Edit: Das funktioniert auch nicht!


Das funktioniert, wenn man den Gruppen-Variablennamen nimmt und nicht in "" setzt. Also mache ich das jetzt mal so. Scheint mir die eleganteste Variante zu sein
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
17.01.2017 um 23:37

Top  #42  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 286

Registriert am: 13.12.13

Zur allgemeinen Info: Das Modul des Frameworks, das Gruppen auf den HC auslagert ist inkompatibel mit FUPS bzw. FUPS ist inkompatibel mit dem Modul. Das äußert sich dann so, dass die Gruppen nur in der Gegend rumstehen und nicht mehr auf Befehle reagieren. Ich hatte in Folge dessen auch Probleme die KI mit der Konsole noch zu irgendeiner Reaktion zu bringen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Exolas.png
29.03.2017 um 11:57

Top  #43  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

FUPS wurde auf Version v2.2.27 geupdated!

Änderungen:
  • [Added] Bei FUPS Gruppen wird während der Initialisierung Dynamic Simulation ausgeschaltet


Danke an rufix für die Idee!
13.09.2017 um 22:33

Top  #44  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

FUPS wurde auf Version v2.2.28 geupdated!

Changelog
  • [Fixed] Bug; probably due to latest update


Danke an Hjuki für's Melden!
13.09.2017 um 23:14

Top  #45  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

FUPS wurde auf Version v2.2.29 geupdated!

Changelog
  • [Fixed] Bug; probably due to latest update


Danke an Exolas für's Melden und Finden des Fehlers!
17.11.2017 um 00:32

Top  #46  Beitrag drucken

Exolas

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 286

Registriert am: 13.12.13

BIS_fnc_ambientAnim und FUPS scheinen sich ziemlich zu beißen. Einfach zu reproduzieren, indem man eine FUPS Patrouille und in (scheinbar) beliebigem Abstand eine KI mit z.B:

Download Code  Code
[this,"REPAIR_VEH_KNEEL", "ASIS"] call BIS_fnc_ambientAnim;



platziert. Äußert sich dann in einem sofortigem Abbruch der Patrouille und Übergang in den Angriffsmodus mit wahrscheinlich der KI als Ziel.

Wollte das hier mal bekannt geben, wenn ich die Zeit finde, suche ich nach dem Fehler.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Exolas.png
09.04.2019 um 21:20

Top  #47  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1413

Registriert am: 03.05.14

Ein kleiner Hinweis: FUPS funktioniert nicht mit Zivilisten.

Ein Workaround wäre es, zivilie Loadouts via Poppy an die entsprechenden Einheiten zu verteilen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Serverzeit: 21:31:07 Uhr , 14,006,820 eindeutige Besuche