Mitspieler Online

· Gäste: 14

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Gruppe W: Level Up!
18.04.2016 um 12:25

Top  #1  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1491

Registriert am: 10.03.13

Hallo zusammen,

Es hat sich viel bewegt hinter den Kulissen unseres Spielbetriebs. Dinge, die unsere Zukunft (hoffentlich) maßgebend beeinflussen werden.

Vereinsgründung
28 W-Mitglieder haben auf der vergangenen Clankonklave vom 10.04.2016 den nicht eingetragenen Verein "Gruppe W" aus der Taufe gehoben.
Dazu wurde eine Vereinssatzung und Vereinsordnung vorab verfasst und von der Mitgliederversammlung ratifiziert.
Wie es sich gehört, werden die beiden Dokumente in Kürze für euch auf der Webseite gut einsehbar präsentiert.

Was ändert sich da jetzt für uns Mitspieler? Erstmal nichts. Die Gründung hat hauptsächlich interne Ursachen, besonders wegen der Finanzierung und Organisation unseres Spielbetriebes mussten wir einfach etwas mehr Seriösität und Struktur aufbauen. Auch hinsichtlich geplanter Erweiterungen der Gemeinschaft bezüglich Größe wird uns dieser Schritt Sicherheit und Beständigkeit geben.

Danksagung
Im Zuge der Vereinsgründung hat sich JR von seinem Leitungsposten zurück gezogen, er bleibt uns als Mitglied jedoch erhalten.
An dieser Stelle möchten wir uns alle ausdrücklich bei dir, JR, bedanken.
Wir bedanken uns für annähernd 4 Jahre Führung, Forderung und Einsatz!
Danke, dass du uns dort hin gebracht hast, wo wir als Gemeinschaft und jedes einzelne Mitglied und Mitspieler stehen!
Danke, dass du ein maßgebender Impuls und Instanz für unser Hobby und seine Auswüchse warst und bist!
Danke für die ganzen bunten Bilder, Diskussionen, Videos, Ideen und Motivationen, die wir von dir erhalten haben!
Danke auch für deine sture Art, ohne die sich hier manchmal weniger bewegt hätte und über die man sich so aufregen kann!
Danke, dass du den Mut hattest unter manche endlose Gespräche einen Schlussstrich zu ziehen und uns so vor dem Abdriften in die Belanglosigkeit und die Verharrung bewahrt hast!
Gruppe W verneigt sich tief vor dir!

Clanleitung
Janus wurde von den Vereinsmitgliedern in seinem Posten für das laufende Geschäftsjahr bestätigt, als neuer Clanleiter Organisation haben die Beteiligten ctt3r ins Amt gewählt. Damit ist der Verfasser dieser Zeilen auch gleichzeitig einer der Lenker des noch jungen Vereins. Alle Clanweiten (Ja, wir können uns trotzdem noch Clan nennen) Dinge von JR gehen in Zukunft an ihn.

Ausblick
Gigaplex und Tadome bereiten eine neue Runde Frag den W, also eine Versammlung speziell für die Mitspieler, vor.
Dort werdet ihr direkt und persönlich über kommende Änderungen im Zuge des Vereinswesens informiert, es kommen Details, die in dieser News bewusst nicht erwähnt werden, zur Sprache und natürlich ist dort Raum für Fragen eurerseits.

Mehr Themen folgen in den nächsten Wochen, wenn der Verein seine Arbeit vollständig aufgenommen hat.


So long so far,
ctt3r
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Serverzeit: 23:36:11 Uhr , 15,393,215 eindeutige Besuche