Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 2
Farantis, Tadome

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
W-SITREP April 2016 - Der Verein brummt
18.04.2016 um 12:30

Top  #1  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1491

Registriert am: 10.03.13

Die Konklave vom 17.04.2016 brachte unter anderem folgende Neuigkeiten:

Personelles
  • Wir begrüssen Alexander als neusten Zugang zu unserer Truppe! Er will sich als Missionsbauer betätigen, fliegt recht gerne und hilft bei Stiftung Modtest fleissig mit.


Aus den Abteilungen
  • Das Webdevelopment verkündet stolz die Fertigstellung der neuen Mitgliederliste! Sie ist schlicht, simpel und übersichtlich. Ganz wie wir sie haben wollen.
  • Als neuer Spielwart tritt H0riz0n sein Amt an! Er kümmert sich zuerst um eine zeitige Aktualisierung unseres Leitfadens.
  • Als neuer Eventmanager geht Alexus an den Start! Er sorgt für eine gleichmäßige Verteilung unserer Missionen über den Monat.


Clanweite Änderungen
  • Slotverfahren Blackbox: Um die Überraschung groß zu halten, dürfen Missionsbauer bei den Slotauswahlmöglichkeiten von BB-Missionen zukünftig auch lügen. Finden wir spannend, die Vorgaben dazu wurden angepasst. Beachtet das bitte bei Slottungen.
  • SPz heissen jetzt IFV: Wir haben festgestellt, dass insbesondere die Transportmittel in der Mechanisierten Infanterie oft zu aggressiv -damit falsch und höchst verlustreich- eingesetzt werden. Deswegen nennen wir sie zukünftig nicht mehr SchützenPanzer (die halten nämlich bei Beschuss lange nicht so viel aus wie ein richtiger Panzer), sondern lieber InfantryFightingVehicle und unterstreichen damit mehr ihren Unterstützungszweck für unser Fussvolk. Die fahrenden Ziele der Gegner dürfen natürlich weiterhin genannt werden, wie ihr wollt, hauptsache sie werden schnell bekämpft.
  • Area Assault werden wir nicht mehr weiter verfolgen, es entspricht einfach zu wenig unserer angestrebten Spielweise, bzw. steht dem an zu vielen Stellen entgegen.
  • ACE-Spectator werden wir auch nicht mehr bei uns haben, wir fühlten uns zu sehr beobachtet und abgehört. Uncool für die Immersion und die Atmospäre.


Ausblick
  • Medic-Konzepte: Wir werden unsere Medic-Konzepte überarbeiten. Wer dazu Vorschläge, Wünsche oder Anmerkungen hat, kann diese an einen Wler seiner Wahl richten. Ergebnisse werden nach der nächsten Clankonklave am 08.05.2016 präsentiert.
  • Orientierungskonzepte: Ebenso kommen unsere Orientierungskonzepte auf den Prüfstand. Wer dazu Vorschläge, Wünsche oder Anmerkungen hat, kann diese an einen Wler seiner Wahl richten. Ergebnisse werden nach der nächsten Clankonklave am 08.05.2016 präsentiert.
  • Missionsgrößen: Wir streben noch größere Missionen an, 80 Slots sind das erste Ziel. Macht euch in den nächsten Wochen auf Tests dazu gefasst.
  • Deployment: Die erste Deployment-Mission ging am vergangenen Samstag erfolgreich über die Bühne, es gab unglaublich schöne, atmospärische Momente zu beobachten! Danke an den Missionsbauer Pfleger für diese Gelegenheit! Freut euch auf Bilder oder Mitschnitte der Beteiligten. Wir werden die Idee fortsetzen und sind gespannt wie es weiter geht. Potential für ein etabliertes Missionskonzept ist vorhanden! Wer sich jetzt erst dafür interessiert, kann sich Hier noch dazu einlesen.
  • Geburtstag von Gruppe W: Wir werden bald wieder ein Jahr älter! Seid gespannt, was wir dazu planen!
  • Frag den W: Wie in der letzten News angekündigt, gibt es Sonntag, den 24.04.2016 von 16 - 18 Uhr im TS eine Neuauflage unserer offenen Informations- und Fragerunde für Mitspieler. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, der Getränkeautomat wurde bereits aufgefüllt!


So long so far,
ctt3r
Bearbeitet von ctt3r am 19.04.2016 um 09:14
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 23:45:19 Uhr , 15,393,285 eindeutige Besuche