Mitspieler Online

· Gäste: 12

· Mitspieler Online: 2
Konny, Nikidaa

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
[MOD] OmniLight
09.05.2016 um 17:09

Top  #1  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

OmniLight

Omnilight ist eine kleine Mod die eine neue, verbesserte Taschenlampe, basierend auf dem Modell der Vanilla Taschenlampe, ins Spiel einfügt.
Ich habe dabei die Werte geändert um die Taschenlampe wirkungsvoller zu gestallten und um damit mal eine "Richtige" Lampe zur Verfügung zu haben.
Außerdem habe ich Lampenaufsätze für fast alle Vanilla Pistolen geschaffen damit man jetzt auch nur mit einer Pistole bewaffnet im Dunkeln etwas sehen kann.

Features
  • Bringt 2 neue Taschenlampen ins Spiel.
  • Eine Gewehr- und Pistolen Variante.
  • Mehr Leuchtkraft
  • Mehr Reichweite
  • Mehr Nutzen
  • Kompatibel mit fast jeder Waffe


Screenshots

Alt und Wirkungslos

fs5.directupload.net/images/user/160428/am568cjv.jpg

Neu und Effektiv

fs5.directupload.net/images/user/161117/pxmzcule.jpg

fs5.directupload.net/images/user/161117/d324lsmr.jpg


OmniLight ist bereits in unserem Gruppe W Modset enthalten und kann bald eure Umgebung ausleuchtenYes

Issues: Die Pistolen haben keinen vorgesehenen Slot für die Lampenmodelle, somit sind diese unsichtbar.

Changelog:

1.0

  • Erster Release


1.1
  • Changed: Leuchtkraft Gewehrlampe erhöht.

  • Added: Pistol_OmniLight für alle Pistolen die auch in RL ein Äquivalent besitzen.


1.2
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Model der Lampe in gewisse Pistolen geglicht ist.
Bearbeitet von OmniMan am 24.07.2018 um 19:19
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
17.11.2016 um 17:12

Top  #2  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Es gab vor einiger Zeit ein update der Mod. Die Änderungen könnt ihr oben nachlesen.
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
17.11.2016 um 20:50

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

öhm gibt es schon eine taschenlampe als pistole im modset?

ich habe mal ca. 70gb mods mir zu genüge getan und da gabs zwei taschenlampen als pistolen.
leider noch nicht ausprobiert. sowas wäre ja fürn logistiker gut, wenn dieser ne pdw/mp halt hat.

so muss man nicht wie ein schießwütiger amerikaner seine waffe durch die gegend pokeln.
24.07.2018 um 19:20

Top  #4  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 596

Registriert am: 05.12.14

Es gab ein kleines Update bei dem ein Fehler des 3D Models behoben wurde.
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 22.9 Sekunden
Serverzeit: 18:59:07 Uhr , 17,350,878 eindeutige Besuche