Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 1
zandru

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[05/17] Neue Mitspieler im Mai
06.05.2017 um 01:48

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1328

Registriert am: 03.05.14

Wieder haben wir das Vergnügen neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wer sich von euch gerne gegenüber der Community vorstellen möchte kann dies gerne hier machen. Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen und viel Spaß salute
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
06.05.2017 um 13:13

Top  #2  Beitrag drucken

MikeAlpaXRay

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 06.05.17

Na dann nehme ich mal das Zepter in die Hand

Hey zusammen,

MikeAlpaXRay der Name, Mike reicht völlig. Wenn ihr euch denken könnt wofür der Name steht dürft ihr mich auch gerne so nennen, ich hör auf auf alle Versionen und ja die Schreibweise war gewollt . Wink

Ich bin 21 Jahre jung, Student der Duft- & Traumfahrttechnik und komme aus dem Kreis Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart.

Soweit zu mir und ein weiteres Danke für das Bewerberevent und mein FT/FTL fürs mehr oder minder unbeschadet durch die Mittagshitze bringen.
-LuetzowerJaeger
-MrChaos
-No_Name(weiß dein neunen Namen leider nicht mehr)

Ich freu mich auf viele weitere Missionen auch in für mich neue Rollen(#Logistik, etc)

Mike
Der Wille entscheidet
06.05.2017 um 13:41

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 06.05.17

Moin,

Ich bin Otto, 27 Jahre, (im Bewerberevent Janus) hatte mächtig Spaß gestern im Event, auch wenn mir mal die Puste ausgegangen ist.

Mein Physikstudium habe ich grade abgeschlossen, und bin nun in den ersten Monaten meiner Promotion.

Gestern war ich als Rifelman mit meinem Buddy JollyRoger, im Fireteam von gem unter JohnnyCrashs Leitung unterwegs.

Die Jungs haben, soweit ich mich richtig an die späte Stunde erinnere, alle heil nach Hause gebracht. Danke dafür.



Ich freue mich hier endlich mal komplexeres Gameplay auszuprobieren, und dann vllt später auch mal schwierigere Aufgaben zu übernehmen.

Otto
06.05.2017 um 13:49

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 63

Registriert am: 06.05.17

Hallo Leute,

Svenosch der Name; genauso wie bei Mike, der sich vor mir vorstellen durfte, dürfte klar sein wie ich wirklich heiße Wink

Erstmal vorneweg: Danke für das echt gelungene Bewerberevent am gestrigen Abend. Ich war hellauf begeistert. Noch dazu haben wir, so glaube ich, wirklich fast alle Jungs und Mädels wieder mit heimgebracht Cool

Nun einmal ein wenig was zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre "jung", komme aus einem überschaubaren, kleinen Dörfchen im Schweinfurter Raum / Unterfranken und bin schon ganz heiß auf weitere tolle Missionen im Gruppe-W Rahmen Wink

Ich möchte es meinem Vorposter gleich tun und mich ersteinmal bei meinem ganzen Weaponssquad (Fox-Delta), in dem ich beim Event eingesetzt war, und ganz besonders bei meinem Buddy (Dawn), für die tolle und freundliche Aufnahme bedanken. Ich habe mich echt gut aufgeräumt gefühlt bei euch, Jungs.

In Zukunft sehe ich mich in einer Mission über den Stränden Vietnams, in einem Hewie und den Wallküren auf den Ohren Smile

So, jetzt aber genug der langen Worte. Freue mich dabei zu sein.

LANG LEBE WOLFI!!!Heart
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 06.05.2017 um 14:00
06.05.2017 um 22:45

Top  #5  Beitrag drucken

Cyrus

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 06.05.17

Hi alle,
ich habe im Bewerber Event bei dem Squad Alpha 1-6 mit dem Namen s3thel gespielt.
Danke an den SQL Ctt3r meinen Buddy Nephisto und das Team.
Hat Spaß gemacht und ich fühle mich geehrt hier weiter mitmachen zu dürfen.
Bin 44 Jahre alt, verheiratet habe 2 Kinder 6 und 8 Jahre alt.
Gruß Yes
Welcome to the Jungle
Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
Serverzeit: 20:27:57 Uhr , 17,905,772 eindeutige Besuche