Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[08/17] Neue Mitspieler im August
05.08.2017 um 14:06

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1328

Registriert am: 03.05.14

Der Dauerregen des zurückliegenden Sommers hat uns ein paar neue Mitspieler angespült. Wir freuen uns euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und sagen nochmal herzlich Willkommen bei Gruppe W salute

In diesem Thread könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr möchtet.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
05.08.2017 um 22:09

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.08.17

Hallo zusammen,

mein Name ist Thiemo, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich danke euch für die Aufnahme und die tolle Organisation des gestrigen Abends!
Als "halligalli" bin ich Teil des Alpha Squads gewesen und hatte sehr viel Spaß mit der Truppe. Sweet

Mit rund 150 ArmA-Stunden bin ich zwar noch recht grün hinter den Ohren, freue mich aber umso mehr auf viele weitere Abende bei Gruppe W.
Wegen der notwendigen Namensänderung dann als "Triple". salute

Viele Grüße
05.08.2017 um 23:14

Top  #3  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 187

Registriert am: 05.08.17

Hi,
Ich bin Hauke 17 Jahre alt und nicht gut in smaltalk.
Etwa 750 arma3 stunden großteils Altis Life hab also kein Problem mit langem Warten. Ich war ausgebildeter SWAT scharfschütze auf einem kleinen Amerikanischen Altis Life Server welcher auch mit ACE gearbeitet hat.
Kenne mich also mit ACE Longrange shooting aus.
07.08.2017 um 12:51

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Ein weiterer Berliner in unseren Reihen...sehr schön Grin Herzlich Willkommen
07.08.2017 um 17:03

Top  #5  Beitrag drucken

Karu

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 03.06.17

Ich nehme den Wlern das mal eben weg,falls sie dies nicht schon erwähnt haben,aber generell gibt es kein "OMG" in den Augen die durch Fragen ausgelöst werden. Wir helfen alle gerne weiter, weil dies nur den Spaß von allen fördert,deswegen einfach drauf los fragen. Nice
“En la duda, ten la lengua muda.”
salute
13.08.2017 um 21:58

Top  #6  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 216

Registriert am: 05.08.17

Moin,
ich wollte mich hier auch noch mal vorstellen. Ich bin Haenfry oder auch Hannes. Seit 16 Jahren lebe ich schon auf diesem Planeten und habe währenddessen 412 Stunden Arma3 gespielt. Den Großteil davon auf Altis-Life Servern. Seit ich Arma habe interessierte mich auch die taktische Version des Spielens und so fand ich den Weg zu euch. Ich besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums und wohne im Westen von Niedersachsen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
Serverzeit: 20:24:40 Uhr , 17,905,746 eindeutige Besuche