Mitspieler Online

· Gäste: 23

· Mitspieler Online: 2
Konny, Gigaplex

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[11.17.] Frisches Fleisch für den November
03.11.2017 um 23:13

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1297

Registriert am: 03.05.14

Der Herbst ist da und mit ihm neue Mitspieler! Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
04.11.2017 um 09:35

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Welpe


Beiträge: 15

Registriert am: 14.10.17

tip top, dann mach ich mal den anfang...
mein name is strunzel, bin zarte 35, cnc mech,und komme aus dem schönen Göttingen.
Ich bin nen Weltenbummler. 2003 war ich Teil der KFOR Einsatzkräfte und danach bin ich in die Schweiz und habe da meine Ausbildung zum Mechaniker gemacht. Seit Anfang diesen Jahres bin ich wieder Zuhause.

Genug vom Real Life Wink

Arma Spiele ich seit Arma 2. Eingestiegen bin ich mit DayZEpoch, schön mit zombies und so. Und seit dem bin ich dabei. King of the hill hab ich auch gespielt aber nich so intensiv wie die, ich nenns mal abstumpfenden epoch mods :-)
Heisst ich hab kein problem damit stundenlang irgendwo rumzuliegen um dann unbewaffnete und heulende zivilisten abzuknallen.
manch einer würde mich als Kriegsverbrecher bezeichnen. Ich bin der meinung das erste was man spürt wenn man auf zivilisten schiesst ist der rückstoss Grin

ok ich hab nen etwas schwärzeren humor, aber daran gewöhnt man sich.
ich freue mich teil der community zu sein und auf eine gute zeit zusammen.

gruss strunzel
04.11.2017 um 13:55

Top  #3  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 116

Registriert am: 10.10.17

Ich mach mal weiter dann,

Tag zusammen, ich heiße Yannick, bin 18 Jahre alt und mache grade meine Ausbildung als Fachinformatiker (nein, kein Quellcodegoblin).

Was Arma angeht ich spiele seit Release Arma 3, inzwischen bin ich bei rund 660 Stunden.
Ich hab bisher, abgesehen von Taktischem Gameplay auf Clanniveau, so ziemlich alles mal ausprobiert was Arma so zu bieten hat(Altis Life, Epoch, etc...)

Was ich mir hier bei euch erwarte? Viel Spaß, aber auch viel Wissen und Erfahrungen im Taktischen Gameplay.

Das wars auch schon, sonnst liests eh keiner mehr Smile

Gruß Yannick
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Serverzeit: 19:00:30 Uhr , 17,350,918 eindeutige Besuche