Mitspieler Online

· Gäste: 8

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Heute: Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[01/18] Neues Jahr, neue Mitspieler
06.01.2018 um 01:15

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1520

Registriert am: 03.05.14

Die Feiertage sind rum, die guten Vorsätze geschlossen und nun gilt es den Speck der Feiertage wieder loszuwerden. Auch im neuen Jahr freuen wir uns neue Mitspieler bei Gruppe W begrüßen zu können. Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen euch viel Spaß.

Wer sich von euch Neuen gegenüber der Community vorstellen möchte, kann dies gerne in diesem Thread machen. Wenn nicht, auch nicht schlimm Wink
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
06.01.2018 um 10:13

Top  #2  Beitrag drucken

Wolf

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 03.12.17

Servus Männer,

mein Name ist Henner "Wolf" bin 25 Jahre alt und wohne in Wiesbaden/Hessen. Vielen Dank das ihr mich aufgenommen habt und großes Lob an euch für das tolle Bewerberevent. Fand es klasse wie super ihr euch um uns gekümmert hab. Im voraus möchte ich mich schonmal entschuldigen wenn ich für ein geslottetes Event kurzfristig absagen muss. Ich arbeite bei der Polizei und bin im moment in einer Verwendung wo ich öfters auf Bereitschaft bin.

So nun zu euren Fragen Grin :

"Bist du schon ein Crack in ArmA oder trägst du noch Schulterpolster?"
- Ich habe mit ArmA 2 angefangen und mir damals vieles durch JR´s tutorials
angeeignet. Meist hängt es bei mir nur an den Feinheiten.

"Interessierst du dich für eher exotische Themen wie CAS, Panzerführung oder Mörsermechanik oder siehst du dich eher als Frontschwein im Dreck?"
- Also ich interessiere mich hauptsächlich für:
  • Infantrie
  • Combat Medic (hab dort schon viel Erfahrung gemacht)
  • FT-Leader (Erfahrung durch Bundeswehr)
  • Squadlead (da möchte ich mir erstmal anschauen wie ihr das handhabt)
  • Panzerbesatzung

Bin aber auch immer offen für neues Nice


"Was interessiert dich bei Gruppe W am meisten?"
- Taktisches, teamorientiertes Gameplay sowie lustig und spassige Runden
mit euch

"Hast du eher werktags oder am Wochenende Zeit?"
- Wie schon weiter oben beschrieben bin ich Polizist. Ich arbeite im Schicht-/
Bereitschaftsdienst. Bedeutet mal am Wochenende mal unter der Woche zu-
arbeiten, sowie kurzfristig auf Abruf. Bitte daher um Entschuldigung wenn es
mal nicht klappen sollte.

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einbblick auf mich geben können und freue mich mit euch allen eine lustige und taktische Zeit zu haben.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Henner "Wolf"

PS: Henner ist natürlich nicht mein richtiger Name, ist nur mein Spitzname Wink
06.01.2018 um 22:43

Top  #3  Beitrag drucken

Astanor

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 01.01.18

Hey,

ich schließe mich hier mal an, mein Name ist Jan (Astanor) ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald. Aktuell studiere ich, bereite mich aber nebenbei auf eine Ausbildung zum Piloten vor.

Erstmal möchte ich mich für das tolle und lehrreiche Bewerberevent bedanken, ich war erstaunt mit welcher Professionalität das ganze Event gestaltet wurde.

Ich bin gefühlt der Bewerber mit der geringsten Arma Erfahrung (im Milsimbereich), weshalb ich mich umso mehr bei meinem Squad und meinem Fireteam bedanken muss, die mich so toll angeleitet haben. Meine Arma Erfahrung beschränkte sich bis vor kurzem hauptsächlich auf den Einzelspieler-Modus und diverse Altis Life Server, da mir diese Spielmodi aber nicht genug Tiefe gegeben haben, habe ich angefangen mich in der Milsimszene umzuschauen und bin schließlich bei euch gelandet. Deshalb bin ich auch für jede Art von Tipps und Tricks offen und freue mich immer über Mitspieler die mich auf Trainingsmissionen mitnehmen .

Generell interessiere ich mich für sämtliche Bereiche die ihr zu bieten habt, auch wenn es mich von Natur aus in die Luft zieht.

Meist bin ich am Abend / am Wochenende online und im TS anzutreffen.

So da mir jetzt auch nichts Interessantes mehr einfällt belasse ich es dabei... und freue mich auf viele tolle Events bei der Gruppe W!

Grüße
Astanor aka Jan
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 19:09:36 Uhr , 15,409,462 eindeutige Besuche