Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Train as you fight - News im Februar
29.01.2018 um 21:40

Top  #1  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 963

Registriert am: 20.01.13

[img]https://undertheradar.military.com/wp-content/uploads/2016/05/1200px-Training_under_cover_150406-A-WB953-105-1024x683.jpg[/img] is not a valid Image.



Was ein Glück!

"Neues Jahr - Neues Glück" ist ein Sprichwort, welches wahrscheinlich jeder schon einmal gehört hat, jedoch hat sich die Clanleitung, in den Tiefen der Kommandozentrale, gefragt ob wir uns wirklich auf unser Glück verlassen sollten?
Ein anderes Sprichwort besagt: "Jeder ist seines Glückes Schmied", also das man sein Glück nur durch harte Arbeit selber erreichen kann und etwas "Soldatenglück" wünscht man doch eigentlich jedem, oder nicht?

"Was will der Kerl jetzt egentlich?" wird sich vielleicht der ein oder andere Fragen und zu der Antwort möchte ich auch sofort kommen. Wenn wir die oben genannten Sprichwörter kombinieren wird die Bedeutung nämlich sehr schnell klar:

"Ein Soldat muss sich sein Glück auf dem Schlachtfeld jedes Jahr aufs Neue hart erarbeiten"

Die Weihnachtstage sind vorbei, der Kater vom Neujahr auskuriert und der Alltag hat nach den Feiertagen wieder eingesetzt. So eine Ruhephase sorgt dafür, das man träge wird und in seinen Fähigkeiten einrostet, daher werden wir genau hier im Februar ansetzen!


Train as you fight!

Der Februar bei Gruppe W wird ganz im Zeichen von Orga-Events und Trainings stehen um vergessenes Wissen aufzupolieren und eingerostete Fähigkeiten neu zu ölen. Das Ziel ist es allen Spielern die Möglichkeit zu geben neue Slots und Spielweisen durch einen kompetenten Ausbilder erklärt zu bekommen und auch vermeintlich erfahrenen Hasen zu zeigen, dass sich auch schnell mal Dinge einschleichen können die weder taktisch sinnvoll sind, noch als Vorbild für unseren neuen Spieler taugen.
Daher ist jedem angeraten den Februar zu nutzen und sein Wissen aufzufrischen sowie zu verfeinern.


Was wird eigentlich angeboten?

asdschool.com/wp-content/uploads/2016/04/military-training-courses.jpg


Ich kann keine abschließende Liste der Themen geben, da es durchaus sein kann, dass Kurzfristig noch zusätzliche Themen behandelt werden, jedoch möchte ich an dieser Stelle sagen, dass auch fähige Mitspieler gerne auf mich zukommen können, wenn sie selber ein nicht vorhandenes Thema als Training anbieten möchten. Den genauen Ablauf wird dann im direkten Gespräch mit mir geklärt.

Bis jetzt bestätigte Themen:

  • Buddyteams
  • Das Fireteam / Der Fireteamleader
  • Der Squadleader
  • Der Platoonleader
  • Fire and Movement
  • Logistik / MedEvac
  • CAS
  • Das Scharfschützenteam
  • Mechanisierte Infanterie
  • Bewegungstechniken auf Squadebene
  • Verhalten im Feuerkampf
  • Mörser
  • Orientierung im Gelände
  • Military Intelligence Officer



Jedes Thema wird ca. 1h bis 2h in Anspruch nehmen (Die genaue Zeit kann aus den entsprechenden Threads genommen werden). Diese zählen als reguläre Events. Dies bedeutet, dass sich verbindlich für die Teilnahme geslottet wird.


Abschließende Worte

Der Februar bei Gruppe W steht ganz im Zeichen der Verbesserung. Jeder sollte sich also an die eigene Nase fassen und seine Schwächen ausbessern und seine Stärken auch an andere Spieler vermitteln, denn am Ende ist eine militärische Einheit in unseren Events nur so stark, wie ihr schwächster Soldat.

Aber HALT! Wird jetzt sicher gerufen. Und ihr habt recht. Eine News von Gigaplex wäre keine News von Gigaplex wenn am Ende nicht ein kleiner Spoiler versteckt wäre.

Spoiler:
[img]https://giant.gfycat.com/ChiefWaterloggedKingfisher.gif[/img] is not a valid Image.



~Gigaplex
Zu - Gleich!

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 3.78 Sekunden
Serverzeit: 09:24:11 Uhr , 18,071,898 eindeutige Besuche