Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 1
Peer

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[03/18] Tiefgefrorenes Frischfleisch
03.03.2018 um 01:04

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1328

Registriert am: 03.05.14

Draußen ist es unangenehm kalt. Was kann man also besseres machen als Arma zu spielen? Richtig, neue Mitspieler bei Gruppe W Willkommen zu heißen. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wenn ihr euch vorstellen möchtet könnt ihr gerne diesen Thread dazu nutzen. Viel Spaß bei Gruppe W Yes
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
03.03.2018 um 01:46

Top  #2  Beitrag drucken

Sculptor

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Anfänger


Beiträge: 95

Registriert am: 03.03.18

Hallo Gruppe W,

ich habe heute beim Bewerber Event als Asst. MG gespielt und hatte eine Menge Spaß dabei das MG einzuweisen und war überrascht wie effektiv es doch sein kann wenn es einen Spotter hat!
Das Bewerberevent hat mir auch gezeigt das Gruppe W der für mich richtige Mix an Ernsthaftigkeit und Spaß ist und ich mich jetzt schaun auf die nächsten Missionen freue!
Zu mir selbst: Auch wenn ich Arma3 direkt zum release gekauft habe, spiele ich es erst seit ca. einem Jahr. Am Anfang hauptsächlich um meiner Leidenschaft, dem Hubschrauberfliegen, nachzukommen. Hierdrüber bin ich dann bei KotH viel Taxi geflogen und habe dort eine kleine Spielergruppe gefunden in der wir mehr taktische Coop Missionen gespielt haben. Die kleine Gruppengröße hatte Vor und Nachteile. Vorteil war, dass man schnell in viele Rollen reinschlüpfen konnte und ich so schnell die tiefen von ACE3 sowie das Funken mit TaskForceRadio(Schon gelernt, böses Wort Wink ) kennen gelernt habe. Naja bis auf das Advanced Medic System, damit habe ich mich immer noch nicht genau mit auseinandergesetzt.
Die Nachteile einer so kleinen Gruppe liegen jedoch auch auf der Hand. Es war schlicht nicht möglich eigene CAS oder Transporthubschrauber auf Abruf zu haben oder schlicht mit mehreren Squads gleichzeitig zu agieren, dafür fehlten uns einfach die Masse an Menschen was das Spielgeschehen auf die Dauer doch etwas einseitig machte.
Nachdem ich im Sommer nach etwas über 3 Jahren USA wieder nach Deutschland gezogen bin und mich wieder ganz gut eingelebt habe, wollte ich das nun ändern. Ich möchte Teil eines größeren Teams sein und mit mehreren Mitspielern zusammen arbeiten und mich organisieren müssen. Auf das Team angewiesen zu sein, aber auch für das Team mit den eigenen Fähigkeiten da zu sein reizt mich doch sehr. Ich glaube damit bin ich hier bei Gruppe W gut aufgehoben!
Freue mich auf die gemeinsamen Abende!
03.03.2018 um 11:58

Top  #3  Beitrag drucken

DeVision

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 03.03.18

Hallo Gruppe W,

mein Name ist David [DeVision] und ich bin 17 Jahre jung.
Ich durfte gestern den 1. MG Ass. der 1. MMG-Gruppe besetzten.
Auch wenn es eine Rolle war, die ich mir nicht vorstellen konnte einzunehmen
hat es doch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe die Leute aus meiner Gruppe
kennengelernt und mit einem auch etwas geschrieben.
Obwohl wir nicht viel zu tun hatte habe ich mich mit meinem MG-Schützen
über diverse Dinge unterhalten können und dadurch ist die Zeit auch für uns schnell vorbei gegangen.

Wie ich zu Gruppe W gekommen bin?
Naja, ich hab 2016 mit ArmA angefangen und habe dabei aber nur Altis Life gespielt.
Das wurde auf lange Zeit langweilig und ich habe mich in der Community dafür eingesetzt,
dass wir ein Zeus Event starten, um dadurch von dem Life ab zukommen.
Das hatte mir sehr viel Spaß gemacht, auch selber in diesen Missionen mitzuspielen.
Ich habe mir etwas gesucht, wo ich taktisch spielen konnte und habe Ahoyworld gefunden.
Doch das war es noch nicht, dadurch das es dort nur auf englisch gespielt wurde,
wollte ich mir was deutsches suchen. Und durch Recherche auf Youtube bin ich auf JeremiahRose gestoßen und auf Gruppe W.
Nach einem halben Jahr habe ich mich dazu entschlossen mich zu bewerben.

Jetzt bin ich hier.
ich hoffe wir können alle miteinander viel Spaß haben und auf weitere Einsätze Wink

LG
David
03.03.2018 um 17:32

Top  #4  Beitrag drucken

joe

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.03.18

SO, dann darf ich auch mal Nice

mein Name ergibt sich relativ spontan: Joe, bin übrigens total kreativ was Spitznamen angeht...
Ich bin gesunde 31 alt und arbeite bei der Flugsicherung im "schönen" Langen in Hessen.

am 02.03. konnte ich nun auch am Bewerberevent teilnehmen. Als 4. Mann in der Gruppe Rot des ersten Squads habe ich den Abend kurzweilig mit Wetzer, Maniac und Antagon verbringen drüfen.
An die drei Jungs ein dickes Danke an dieser Stelle, hervorhebend an Wetzer der seine Betreuungsrolle wirklich sau stark gelebt hat.

Diese Spielerfahrung im Rahmen von 50+ Leuten war absolut neu für mich.
Ich selbst spiele Arma seit Flashpoint Zeiten, bin auf einem guten Hobbyniveau was das Missionmaking und scripten angeht und spiele ansonsten regelmäßig selten mit meinen Jungs die ein oder andere Koop-Mission, meistens eine die meiner Feder entsprang.

Daher auch an dieser Stelle das Lob und der Dank an die Mission- und vor allem Story-Maker: Allein 5 Sätze zu einer Story sind schon harte Arbeit, nicht zu reden von der Mission selbst. Vielen Dank also!

Mein Wunsch (und auch eine Wette mit Wetzer) war es, mindestens einen sinnvollen Schuss abzugeben. Wunsch erfüllt, Abend war gut. Nice
Dass der Abend dann so gut wurde, dass ich mich entschlossen habe weiter in die Welt der W einzutauchen, lag an meinem Fireteam und dem restlichen Squad: Es hat alles gepasst, es war der nötige Ernst und der nötige Spaß dabei. Danke an alle die so viel ihrer Zeit geben um so etwas auf die Beine zu stellen.

Wie ich eingangs erwähnte arbeite ich bei der DFS, und da arbeitet man nunmal im Schichtdienst. Daher werde ich zwar sicher im Schnitt alle 6-10 Tage aktiv mitspielen, aber das wird mal unter der Woche, mal am WE, mal zwei Wochen nicht, dann wieder 3 Tage am Stück sein.

Meine Interessen liegen vor allem im taktischen Bereich: einen geilen Plan haben der zu einem noch geileren Ergebnis führt bei dem alle cool aussehen und passende dumme Sprüche raushauen ist meine Wunschvorstellung.
Ich bin offen für etwaige "Spezialisierungen", aber grundsätzlich sollte ein Gewehr zum Einsatz kommen und die Chance selbst auf den Deckel zu bekommen von feindlicher Seite sollte regelmäßig recht hoch sein.

Alles Weitere wird die Zeit zeigen.

Was ich immer gerne anbeiten kann ist die Verschrottung eines jeden Luftfahrzeuges in äußerst kreativer Art und Weise. Wenn also mal ein Slot für Quack den Bruchpiloten eingebaut werden sollte, das ist dann meiner Nice passt super zu meinem Beruf, I know Sweet

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende und ich freue mich auf das, was kommt....nur nicht auf die 50gig W-Client update die ich jetzt laden werde Smile
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
Serverzeit: 20:43:23 Uhr , 17,905,908 eindeutige Besuche