Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 2
Mirkuh, zandru

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[06/18] Frischfleisch im Juni
02.06.2018 um 13:00

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1328

Registriert am: 03.05.14

Es ist wieder ein Monat rum und der erste Freitag ist auch schon vorbei Wink Daher freuen wir uns über neue Mitspieler! Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß bei uns Yes

Wer sich von euch vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
02.06.2018 um 13:19

Top  #2  Beitrag drucken

ReneGate

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.06.18

Erstmal vielen Dank an euch das ihr euch so viel Mühe gemacht habt um uns diesen Abend so spannend und spaßig wie möglich zu machen Smile

Zu meiner Vorstellung:

Ich heiße René, bin 26 Jahre alt und komme aus Hildesheim/Niedersachsen.
Beruflich bin ich als Zerspanungsmechaniker fachr. Frästechnik unterwegs und habe vor gegen ende des Jahren mit meinem Meister zu beginnen.

Arma begleitet mich schon sehr lange was das zocken an geht. Aktiv angefangen zu spielen habe ich erst mit Arma 2, wo ich auch meine ersten Erfahrungen mit ACE2 gemacht habe.
Aufgrund meines damals noch recht jungen alters war es schwierig für mich eine Gemeinschaft wie diese hier zu finden und aktiv in dieser zu spielen wodurch mir letztendlich nur die Public Server übrig geblieben sind, die aber unter den ACE Modifikationen liefen.

Arma 3 habe ich im Prinzip von anfang an gespielt mit einigen Pausen da mir die Entwicklung nicht sonderlich gefallen hat (AltisLIFE, BattleRoyal etc.)
Erst vor kurzem habe ich mal wieder rein geschnuppert und habe wieder gefallen daran gefunden durch den virtuellen Matsch zu kriechen Wink

Jetzt bin ich hier und freue mich auf lustige und spannende Stunden in den Events mit euch Nice
02.06.2018 um 22:21

Top  #3  Beitrag drucken

GeorgeFrey

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.06.18

Auch von meiner Seite her vielen Dank, für den tollen und spaßigen Abend.

Ich heiße Luca, und bin 17 Jahre alt, ich komme aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg.

Ich habe im Taktischen Bereich von Arma 3 noch keine Erfahrungen mit solchen großen Missionen gemacht.
Daher hat mir der Abend gestern sehr viel Spaß gemacht, und war positiv überrascht wie man die Mission wahrnimmt, ich freue mich schon auf viele weitere Missionen.

Grüße Luca/George Frey
03.06.2018 um 00:40

Top  #4  Beitrag drucken

Blade

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 02.06.18

Guten Tag,
Ich Heiße Justin und bin wohl eher unter dem Nick Blade bekannt.
Ich bin 22 Jahre alt und habe am 08.Aug Geburtstag.

Ich habe berreits div. Erfahrung in anderen Clans sammeln können und hatte bis dato eine fast 3 Jährige Pause. Ich hoffe ich kann meinen Berreits breitgefechterten Erfahrungsberreich hier nochmals spaßig erweitern. Insbesondere in der Infanterie da ich damals doch recht schnell in den Kommando berreich gerückt bin.

Desweiteren bin ich auch immer gerne für andere Sachen zu haben Added mich doch einfach mal in Steam ;P
Blade8895

MfG
Blade
03.06.2018 um 13:10

Top  #5  Beitrag drucken

Kornak

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 02.06.18

Grüße,

meine Name ist Florian, oder auch hier bekannt als Kornak.
Ich bin 20 Jahre jung, hab am 14.08.97 mein Geburtstag.
Beruflich bin ich in einer Ausbildung zur Altenpflegefachkraft.

In Arma 3 Habe ich bisher alles mal ausprobiert, von eigenen kleinen Zeus-Missionen, über Altis Life (oder die anderen Ableger) bis hin zu MilSim.



MfG,
Florian / Kornak
09.06.2018 um 19:26

Top  #6  Beitrag drucken

Tonic

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.06.18

Vorab: Ich möchte mich auch für den tollen Abend bedanken!
Im echten Leben heiße ich Sven; Nickname Tonic; 33 Jahre alt und wohne etwa 25km südwestlich von Stuttgart entfernt.

Nach meinem Studium als Wirtschaftsinformatiker arbeite ich nun seit bald einem Jahrzehnt hauptsächlich als Webentwickler (PHP, Javascript, MySQL, Linux) ... vielleicht interresant zu Wissen falls ihr mal was in dieser Hinsicht braucht.

Ich bin erst seit ARMA 3 zu der Serie gekommen und habe insbesondere den Singleplayer gespielt.

Grüße,
Tonic
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 20:02:58 Uhr , 17,905,578 eindeutige Besuche