Mitspieler Online

· Gäste: 22

· Mitspieler Online: 1
Peer

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[20.02.] CO37 Niemand außer uns
21.02.2021 um 11:51

Top  #61  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

Seiten Administrator


Beiträge: 984

Registriert am: 29.11.13

Afterburner da ich nicht an der NB dabei war.

Mein Slot Heli Schütze bei Woron 2.

-Bei gemeinsamen Angriffen oder Anflügen eher langsamer bleiben ca. 80kmh, wir waren stellenweiße viel zu schnell 150kmh+
- Eine Rotte zählt als 1 Hubschrauber, wenn aufmunitionieren Tanken etc. dann nicht einzeln sondern Rottenweiße.
- Von der Gesamtführung bzw der Schwarmführung gab es zu wenig Infos was am Boden abgeht wir hatten kaum ein überblick über die Situation am Boden.
- 9-Liner wurden von den JTACS stellenweiße viel zu schnell durchgegeben, macht das wirklich langsam und ruhig.
- Es gab viel zu viel Funkkreise auf welchen man zuhören musste 5 Funkgeräte sind nicht schön.
- Das absetzen von Logistischen Gütern in der Stadt hat viel zu lange gedauert, lieber außerhalb auf einer Kreuzung. Dann muss man halt mal kurz laufen.
- Helis waren keine direkten CAS Hubschrauber, sind dafür auch gar nicht ausgelegt gewesen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Serverzeit: 22:04:56 Uhr , 23,431,568 eindeutige Besuche