Mitspieler Online

· Gäste: 14

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Sonstige Videos
30.09.2019 um 17:22

Top  #1021  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1200

Registriert am: 02.10.15

200 Schuss und der Schalldämpfer fiel ab.
Was sie leider nicht gemessen haben ist, nach wieviel Feuerstößen der Schalldämpfer schon "unbrauchbar für den Moment" war, deshalb liebe Missionsbauer - lasst den dämlichen Schalldämpfer von den MGs weg Wink

Spoiler:
Es sei denn es ist ein MG5 oder eine IAR27 wo man ratz fatz den Gasdruck umändern kann, die Mission einen Schalldämpfer velangt, damit der MG-Schütze sich auch noch leise verteidigen kann, aber für das geplante Gefecht ein MG zu verfühung steht & der MG-Schütze den Schalldmämpfer dann abnimmt Whistle
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
03.10.2019 um 11:55

Top  #1022  Beitrag drucken

OLLUM

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 279

Registriert am: 04.07.14

man könnte auch so argumentieren dass man eh den lauf wechseln müsste z.b. beim mg3 nach 150 und beim mg5 nach 300 schuss... des weiteren schießt man selten 200 bis 300 schuss am stück... außerdem wenn man einen schalldämpfer verwendet und es trotzdem tut setzt man das gerät schlichtweg falsch ein und muss sich nicht wundern das es streikt... wie z.b. wenn man einen reifen fährt der nur bis 250 kmh ausgelegt ist aber man damit 300 kmh oder schneller fährt... es gibt sicherlich auch angaben darüber für wie viel schuss schalldämpfer ausgelegt sind wie z.b. bei den läufen etc... fakt ist es gibt schalldämpfer die für mgs ausgelegt und konzipiert sind...
Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
03.10.2019 um 12:16

Top  #1023  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1200

Registriert am: 02.10.15

Klaro gibts die. Aber ist dann ein MG noch ein MG? Wink
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
03.10.2019 um 13:15

Top  #1024  Beitrag drucken

OLLUM

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 279

Registriert am: 04.07.14

es kommt halt darauf an was für anforderungen gestellt werden für die jeweilige situation und einsatzzweck... andererseits wenn es für solch ein gerät keine daseinsberechtigung geben würde hätten sich kluge ingenieure die entwicklung, herstellung und erprobung etc. sparen können... will das hir aber auch nicht zur diskussion ausarten lassen da ich denke das das hir der falsche ort/channel dafür ist...
Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
07.10.2019 um 20:36

Top  #1025  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

YouTube Video
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
08.10.2019 um 21:15

Top  #1026  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 561

Registriert am: 07.06.14

YouTube Video
Bisschen was ihrer Vorbereitungen durch das Bundeswehrtraining erinnert mich an uns. Was genau, kann jeder für sich entscheiden Grin
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
10.10.2019 um 17:21

Top  #1027  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 264

Registriert am: 08.04.17

YouTube Video
When you get MI-24`d
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
10.10.2019 um 19:42

Top  #1028  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

Thats Glorious!
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
21.10.2019 um 21:32

Top  #1029  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1200

Registriert am: 02.10.15

Jep Grin


YouTube Video
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
30.10.2019 um 12:05

Top  #1030  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 800

Registriert am: 09.01.16

Ich wusste ja wir versuchen so realitätsnah zu spielen wie uns das Gameplay lässt aber das wir wirklich so nahe an den echten Abläufen daddeln war auch mir nicht klar ^^

YouTube Video
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
17.11.2019 um 18:00

Top  #1031  Beitrag drucken

JRipley

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 45

Registriert am: 05.08.17

Mal ein kleines Projekt, das am Wochenende mit Freunden entstanden ist SmileGrin

YouTube Video
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren. (George Washington)
22.11.2019 um 13:55

Top  #1032  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 985

Registriert am: 07.03.15

Aus gegebenem Anlass:

A-29 Super Tucanos in Afghanistan
YouTube Video

Aus dem Cockpit

YouTube Video
Vom Boden
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
24.11.2019 um 01:54

Top  #1033  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 1045

Registriert am: 20.01.13

YouTube Video
Zu - Gleich!
03.12.2019 um 01:29

Top  #1034  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 985

Registriert am: 07.03.15

Das Erwachen der ISU-152 "Sweroboi"YouTube Video


Im Video ist weitere schwere Technik zu sehen:
Traktoren: T-150K
Sattelzugmaschine: KrAZ (vermutlich)
LKW: KAMAZ Die kennen wir alle aus ARMA3.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden
Serverzeit: 22:09:03 Uhr , 15,040,293 eindeutige Besuche